Über mich

Freude am Arbeiten mit Menschen, egal welcher Hautfarbe, sozialen Hintergrund, Religion, Alter oder Staatsangehörigkeit stelle ich in den Vordergrund.

Als Unternehmer, Familienvater (Home-Office), Führungskraft, ehemals Angestellter und Selbständiger in diversen Branchen, in der Mitarbeit bei sozialen Projekten oder als ehemaliger Soldat, sowie als pflegender Angehöriger, konnte ich äußerst viel Lebenserfahrung in wenigen Jahrzehnten sammeln und diverse Fähigkeiten aneignen.

Im Verbund mit anderen Unternehmern und Selbständigen, habe ich das Projekt Senioren & Familienservice 2019 gegründet.

Da ich keine Karriereziele mehr verfolge, möchte ich in meinem Quartier, dem geliebten Stadtteil Huchting im Bremer Süden, mit meiner Arbeitskraft, den Zusammenschluss mit weiteren Selbständigen und dessen Organisation, preiswert dienen und Menschen vor Ort helfen, unterstützen und sozial arbeiten.

So verzichte ich auf jegliche Anfahrtskosten, da ökologisch nur mit Fahrrad, zu Fuß oder öffentlichen Nahverkehr unterwegs und einen niedrig kalkulierten Stundensatz, der offiziell als angemeldeter, steuerpflichtiger Gewerbetreibender noch tragbar ist.

Einige persönliche Eigenschaften:

  • absolut Seriös
  • Zuverlässig
  • Verschwiegen
  • Kommunikationsstark
  • Gewissenhaft
  • Präzise
  • Verantwortungsvoll
  • Einfühlsam
  • nicht vorbestraft

Sprachen:

Hochdeutsch
Englisch

  • Alter: 44, Baujahr 1974
  • Verheiratet: 25 Jahre
  • Kinder: 11 und 15 Jahre alt

Betreiber z.B. des Internetportals: https://www.krankenpflege-haushaltshilfe.de

Zitat:

Es gibt hier keine Fremden; nur Freunde die du noch nicht getroffen hast. 

Privat engagiere ich mich ehrenamtlich für ein Turnierteam und eine deutsche Turnierliga. Zusammen mit meiner Partnerin, bin ich künstlerisch aktiv – Kunst/ Design/ Fotografie und Malerei.